Der Weg der Königin

Level 2 - Die Brücke

Der Weg Königin geht weiter. Die letzten 7 Wochen waren so intensiv und wundervoll, dass für einige von uns das klare Gefühl entstand, das muss weitergehen. Auch mir ging es so. Aus diesem Grund habe ich folgendes Angebot für Dich: Der Weg der Königin - Level 2, Die Brücke.

Um inneren Wandel für immer im Leben zu integrieren braucht es Zeit, Klarheit und Unterstützung. Es ist wichtig das Gelernte tief zu verankern und mit neuen Aspekten anzureichern.

Level 2 dauert 3 Monate. Dazu werden wir uns noch 2 x im Monat treffen. Davon wird ein Live-Call eine Input-Session sein und der andere Live-Call eine Fragestunde.

Zusätzlich erhältst Du 3 x 30 Minuten 1:1 Coaching mit mir – also in jedem der 3 Monate 1 x. Hier können wir noch spezifischer auf Deine Bedürfnisse eingehen!

Level 2 ist richtig für Dich wenn:

  • Du den Wunsch hast Dein Leben noch gezielter zu gestalten - alles inklusive (Liebe, Erfolg, Gesundheit, einem schönen Zuhause, Geld, Freunden, Zufriedenheit und Gelassenheit)
  • Du spürst, dass Du weiter Begleitung auf Deinem Weg willst - einfach weil es so gut tut nicht alleine diesen Weg zu gehen
  • Du Dich weiterentwickeln willst, und zwar rasch, leicht und mit Freude
  • Du die Gruppenarbeit geniesst und Dich freust mit anderen Königinnen zu wachsen - Frauenpower pur
  • Du weniger hart arbeiten, aber bessere Resultate erzielen willst – maximale Resultate durch weibliche Manifestation
  • Du 1:1 Coaching-Impulse für Deine persönliche Situation als eine Möglichkeit zum raschen Wachstum nutzen willst

„Ja, Du kannst das auch...“

Gemeinsam schaffen wir für Dich Dein Leben als Königin

  • Du erhältst 3 Königinnen-Trainings, und zwar online und live (per Zoom) - ja, es darf Spaß machen und leicht sein
  • Du bekommst 3 Fragestunden - ebenfalls online und live
  • Du erhältst 3 x 30 Minuten Coaching-Impulse 1:1 mit Ella - Deine persönliche Begleitung (im Wert von € 375)
  • Du erhältst alle Aufzeichungen, der Live-Calls und kannst sie jederzeit nachhören oder nochmals anschauen
  • Du hast Zugang zu Lern- und Übungsunterlagen - alles zum Ausdrucken und Ausfüllen - leicht und schnell
  • Du bist Teil des "Queen's Club"- der geheimen FB Gruppe mit dem Zweck des Austausches und dem Ziel uns gegenseitig zu inspirieren, zu fördern und unserem Traum-Leben Schritt für Schritt näherzubringen

Daten der Live-Calls

08. Oktober 2018, 19.30 - ca. 21.00 h

06. November 2018, 19.30 - ca. 21.00 h

04. Dezember 2018, 19.30 - ca. 21.00 h

Daten der Fragestunden

23. Oktober 2018, 19.30 - ca. 20.30 h

20. November 2018, 19.30 - ca. 20.30 h

18. Dezember 2018, 19.30 - ca. 20.30 h

Anmeldung bis zum 19. September 2018